fachgerechte Ausführung
Wer möchte das nicht? Einen Schritt auf das eigene Grundstück
machen und in einem schönen Stück Natur stehen.
Mit uns erreichen Sie dieses Ziel.
Stilvoll planen
Mit Hilfe der CAD-Planungssoftware gestalten wir
Ihren Garten in 2D und 3D. Ihr zukünftiger
Garten hautnah und fast zum Anfassen.
Zu jeder Tageszeit
Saftig grüne Hecken als Grundstücksbegrenzung
sehen nicht nur gut aus, denn sie machen Arbeit.
Der richtige Schnitt zum richtigen Zeitpunkt,
wir helfen Ihnen dabei.
fachgerechte Ausführung
Wer möchte das nicht? Einen Schritt auf das eigene Grundstück
machen und in einem schönen Stück Natur stehen.
Mit uns erreichen Sie dieses Ziel.
Stilvoll planen
Mit Hilfe der CAD-Planungssoftware gestalten wir
Ihren Garten in 2D und 3D. Ihr zukünftiger
Garten hautnah und fast zum Anfassen.
Zu jeder Tageszeit
Saftig grüne Hecken als Grundstücksbegrenzung
sehen nicht nur gut aus, denn sie machen Arbeit.
Der richtige Schnitt zum richtigen Zeitpunkt,
wir helfen Ihnen dabei.

Garten- & Landschaftsbau

Der Garten- und Landschaftsbau ist ein sehr breites Feld und damit recht komplex geworden. Neben vielen Spezialisierungen im Garten- und Landschaftsbau spielt auch die Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit eine immer größere Rolle. Der richtige Einsatz von Materialien, die Einhaltung von Sicherheits- und Umweltstandards sowie die fachmännische Pflege der Anlagen gehören zum Leistungsumfang der Landschaftsbau Dädelow GmbH. Mit uns haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite um private Gartenprojekte oder öffentlichen Landschaftsbau Wirklichkeit werden zu lassen.

Wir realisieren Ihren Traumgarten

Nachhaltigkeit

Als Gartenexperten ist Nachhaltigkeit nicht nur ein Wort für uns, sondern unser Anspruch. Der Einsatz von natürlichen Baustoffen und ein sensibler Umgang mit Ressourcen sind für uns ein wichtiger Aspekt in der täglichen Arbeit.

Wir leben Natur!

Nachhaltigkeit

Wir leben Natur!

Gartenideen

nicht nur zum Träumen

Ein schöner Garten auf dem eigenen Grundstück – egal, ob groß oder klein – ist der Wunsch vieler Eigenheimbesitzer. Wir, von Landschaftsbau Dädelow verstehen uns als Architekten, Grundstücksgestalter, Gartendesigner und Gartenpfleger schöner Gärten und haben neben der nötigen Erfahrung auch das nötige Know-how in der Gartengestaltung, Ihre Ideen durch unsere kompetente Beratung umzusetzen. Aus jedem Grundstück lässt sich ein stilvoller Garten gestalten. Verlassen Sie sich drauf. Landschaftsbau Dädelow bietet Ihnen alles aus einer Hand Beratung Planung Ausführung Instandhaltung.

Kontakt & Anfahrt

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Mehr Informationen